Whatsapp, sehe kein Bild & keinen Status aber Zeitstempel? Woran liegt das?

4 Antworten

Ja genau. Seitdem Facebook WhatsApp gekauft hat, kann man angeben, ob man will, dass sein Profilbild oder was auch immer a) niemand sieht b) nur Kontakte sehen c) jeder

Das liegt daran, dass die Person es so eingestellt hat, dass man sein Bild und seinen Status nicht sehen kann

ixuepsylon
Fragesteller

Also hat die Person mich noch bei WhatsApp drinnen und nicht bei sich in den Telefonkontakten ? DANKE schonmal für die rasche Antwort!

LetsSee  10.06.2014, 18:06
@ixuepsylon

Ja das hat nichts damit zu tun, in welchen Kontakten du bist, er hat allgemein eingestellt dass Status + Profilbild unsichtbar ist. Bitte :)

ixuepsylon
Fragesteller
@LetsSee

Okay es gibt aber die Option "Niemand" oder "Meine Kontakte" - Meine Kontakte müssten ja dann Telefonkontakte sein oder ? sry brennt grad bei mir :D

LetsSee  10.06.2014, 18:19
@ixuepsylon

Ja damit sind die eingespeicherten Telefonkontakte gemeint.. Wenn er aber Niemand angeklickt hat kann es niemand sehen, egal ob Telefonkontakt oder nicht

Ich kann kein Bild sehen und keine Uhrzeit bin aber bei der Person nicht blockiert

Hat die Person so eingestellt da kannst du nix machen