Whatsapp: Was sichtbar für blockierte Kontakte? Was, wenn Nummer zusätzlich gelöscht!?

4 Antworten

Nein er kann nichts sehen, nicht dein Bild nicht dein status und auch nicht wann du zuleztzt on warst.

Hallo KaetePhil,

der Kontakt kann,

  • Dein Profilbild nicht sehen.

  • Dein Status nicht sehen.

  • Deinen Zeitstempel nicht sehen.

  • Kann dein WhatsApp nicht mehr verlängern.

Lediglich die Nachrichten bleiben erhalten, aber ansonsten werden alle persönlichen Informationen von dir vollständig ausgeblendet.

Liebe Grüße und frohe Ostern, InstaFace

KaetePhil
Fragesteller

Hallo, Super Danke für die tolle Antwort! Was bedeutet aber er kann mein whatsapp nicht verlängern? Danke viel Mals

InstaFace  22.04.2014, 14:29
@KaetePhil

Es ist neuerdings auch möglich für einen Freund zu bezahlen, das geht unter Einstellungen -> Kontakte und dann unter "Für einen Freund bezahlen". Wenn du die Person jedoch blockierst, wird ihm diese Berechtigung, dein WhatsApp zu verlängern, entzogen.

Liebe Grüße!

Dieser Kontakt sieht dann garnichts mehr.

Du bekommst ebenfalls keine Nachrichten mehr von ihm.

Okay, aber Ist es relevant/abhängig davon ob ich die Nummer noch gespeichert habe oder die Nummer gelöscht habe?