Ist ein WhatsAppkontakt, der mich blockiert hat, noch in meiner Kontaktliste?

4 Antworten

Hallo...der Kontakt hat sich komplett gelöscht weil du nichts mehr siehst von ihm..auch wenn du noch die Telefonnummer hast.

LG Sky...💥💥💥

Der Account wurde gelöscht. Oder aber er hat seine Nummer geändert.

Wenn er dich blockiert hätte würde es in deiner Kontaktliste bei Whatsapp anzeigen.

Ist ein Kontakt, der mich blockiert hat, noch in meiner Kontaktliste bei WhatsApp?

Ja, aber du würdest keinen status, bild etc mehr von ihm/ihr sehen. und könntest keine nachrichten mehr senden, bzw senden zwar schon, aber die würden nicht (oder nirgends) ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich neue Nummer bzw. WhatsApp Account gelöscht