Person auf WhatsApp hat kein Status und kein Profilbild, dachte ich wurde geblockt, können uns aber immer noch gegenseitig schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Einstellungen kann man bestimmen wer Profilbild oder Status sehen kann vielleicht hat diese Person es so Eingestellt , das es keiner sehen kann oder nur seine Kontakte und vielleicht bist du kein Kontakt von der Person .
Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen
LG

munedan
Fragesteller

thx

Es soll tatsächlich Leute geben, die weder Profilbild noch Status haben...

CupcakeFa  25.04.2016, 21:09

mich zum Beispiel...

somi1407  25.04.2016, 21:10
@CupcakeFa

Ich hatte bis vor kurzem ein WEISSES Profilbild. Das war ein Spaß :D alle dachten, ich hätte sie blockiert, weil mein Bild weg war

munedan
Fragesteller

thx

Entweder er hat seienen Status und Profilbild entfernt.

Aber man kann auch unter Account - Datenschutz einstellen wer was sehen kann.

Dann hat sie das Profilbild und den Status raus genommen? Wow, Illuminati confirmed.

Vllt hat die Person eingestellt das man das Bild und den Status nur sieht wenn man ein Kontakt ist und er hat dich noch nicht ein gespeichert.

munedan
Fragesteller

Danke c: