Person auf WhatsApp hat kein Status und kein Profilbild, dachte ich wurde geblockt, können uns aber immer noch gegenseitig schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unter Einstellungen kann man bestimmen wer Profilbild oder Status sehen kann vielleicht hat diese Person es so Eingestellt , das es keiner sehen kann oder nur seine Kontakte und vielleicht bist du kein Kontakt von der Person .
Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munedan
25.04.2016, 21:12

thx

0

Dann wurde entweder deine Nummer gelöscht von der Person oder die Person hat es nur für sich so eingestellt, das nur sie es sehen kann und kein anderer von ihren Kontakten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munedan
25.04.2016, 21:09

Danke!

0
Kommentar von Vaniz
25.04.2016, 21:10

Gerne

0

Wenn du geblockt wurdest könnt ihr euch nicht mehr schreiben. Wenn es aber doch funktioniert hat die Person wohl einfach kein Profilbild/Status :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munedan
25.04.2016, 21:09

ok, danke!

0

Man kann das deaktivieren, dass man den Status nicht mehr sieht und man kann auch kein Profilbild haben. Das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munedan
25.04.2016, 21:10

alles klar

0
Kommentar von ingwer16
25.04.2016, 21:23

Ist es auch möglich , so einzustellen das nur eine Person - Chefin - , Bild & Status nicht sehen ?

0
Kommentar von xoxokerstin
26.04.2016, 06:27

Nein entweder man deaktiviert oder nicht

0
Kommentar von ingwer16
26.04.2016, 06:39

Danke

0

Entweder er hat seienen Status und Profilbild entfernt.

Aber man kann auch unter Account - Datenschutz einstellen wer was sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat die Person eingestellt das man das Bild und den Status nur sieht wenn man ein Kontakt ist und er hat dich noch nicht ein gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munedan
25.04.2016, 21:09

Danke c:

0

Es soll tatsächlich Leute geben, die weder Profilbild noch Status haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupcakeFa
25.04.2016, 21:09

mich zum Beispiel...

0
Kommentar von munedan
25.04.2016, 21:10

thx

0

Was möchtest Du wissen?