Kann man auf WhatsApp einstellen,dass nur bestimmte leute dein status oder profilbild sehen können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es leider nicht, ich warte auch sehnsüchtig drauf. Man kann ja nur einstellen das es entweder niemand, jeder oder nur die Kontakte sehen können :/

jumper121
Fragesteller

ja :( ist echt blöd

anonyme14  02.06.2016, 20:34

Dann lösche doch die Kontakte, von denen du nicht willst, das sie es sehen und dann ist alles gut, oder?

jumper121
Fragesteller

ja stimmt,hast recht

Öffnest Whatsapp oben rechts 3 Punkte klickst drauf Einstellungen > Account den Rest siehst du selber. ;)

Naja, man kann ja einstellen, dass es nur die Kontakte sehen sollen. Also die Leute, die es nicht sehen sollen, müsstest du dann aus deiner Kontaktliste entfernen. :/

Nein das geht nur ganz oder gar nicht