Frage von jumper121, 202

Kann man auf WhatsApp einstellen,dass nur bestimmte leute dein status oder profilbild sehen können?

Ich weiß,dass man es so einstellen kann,dass niemand dein profilbild oder status sehen kann usw. Aber kann man es nicht irgendwie so einstellen,dass nur bestimmte leute es nicht sehen können? Weil ich hasse es wenn ganz bestimmte personen mein ststus oder profilbild sehen und mich dann anschreiben. Weil ich habe oft ein neues profilbild drin und dann fühlt es sich so an,als würde man mich stalken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annixx99, 163

Das gibt es leider nicht, ich warte auch sehnsüchtig drauf. Man kann ja nur einstellen das es entweder niemand, jeder oder nur die Kontakte sehen können :/

Kommentar von jumper121 ,

ja :( ist echt blöd

Kommentar von anonyme14 ,

Dann lösche doch die Kontakte, von denen du nicht willst, das sie es sehen und dann ist alles gut, oder?

Kommentar von jumper121 ,

ja stimmt,hast recht

Antwort
von maggylein, 136

Nein das geht nur ganz oder gar nicht

Antwort
von LovelyShiba, 114

Ne geht nicht

Antwort
von irgendniemand01, 122

Naja, man kann ja einstellen, dass es nur die Kontakte sehen sollen. Also die Leute, die es nicht sehen sollen, müsstest du dann aus deiner Kontaktliste entfernen. :/

Antwort
von Fxzyo, 103

Öffnest Whatsapp oben rechts 3 Punkte klickst drauf Einstellungen > Account den Rest siehst du selber. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community