Wenn du da so lange reingeschaut hast dann wars wohl kein schweißen mit Lichtbogen. Denn da guckst nur einmal kurz rein siehst danach alles schwarz und denkst Stunden danach noch das du sand in den Augen hast.

...zur Antwort

Wenn ihr euch vertraut ist das doch super..
Wenn nicht solltet ihr drüber reden und Grenzen oder regeln wie ihr euch beide besser fühlt

...zur Antwort

Sowas kann schonmal paar tage dauern. 3 bis 5 Werktage ist normal

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal aber da hatte ich schon ewig meinen pc durchgängig laufen gehabt. Neu gestartet da war es wieder ok

...zur Antwort

Das kommt ein wenig auf deinen Freundeskreis an. Wenn die alle vernünftig mit Alkohol umgehen bräuchtest keine angst haben das irgendwas passiert... wenn die alle sich total zusaufen wollen wird es wohl ne einsame Party weil die dann entweder nicht kommen oder früh verärgert gehen werden...

...zur Antwort

Wenn der rettende Strand 150 m entfernt ware würde ich ja hilfe rufen.

Aber grundsätzlich wird der Hai nicht auf dich lauern aber die Bewegung im wasser wird ihn aufmerksam werden lassen. Also jenachdem wo er gerade ist und wie schnell du die 150 m schwimmst könnte es gut gehen oder auch nicht

...zur Antwort

Boa 60 leute für nen 16. Geburtstag? Was machst denn dann aufm 18.??

Kleine Frikadellen kleine Schnitzelchen 2 verschiedene Salate (groooooße Schüsseln)
Nudelsalat und nen grünen oder bunten mit dressing.
Oder einfach Würstchen grillen oder Heißwürstchen und Kartoffelsalat..
Kommt halt auch bissl auf lokation und Wetter an...
Viel Spaß

...zur Antwort

Die frage ist gar nicht so doof wie einige es hier darstellen. Habe neulich im Radio do nen geruchs Fachmann gehör. Früher gab es wohl noch viele Ärzte die aufgrund des Körpergeruch des Patienten eine Diagnose stellen konnten. Was nussig bedeutet weiß ich nicht. Aber kann mich erinnern das ein "wie sehr reifer Apfel" auf Diabetes hinweisen kann und Ammoniak glaub Richtung Leber geht. Hab jetzt auf die schnelle nix Richtung nussig gefunden aber vielleicht hilft es dir wenn du in die Richtung mal googelst

...zur Antwort

Der Natur ihren lauf lassen... setz sie an eine sichere Stelle ins Gras und lass sie in Ruhe. Entweder sie überlebt es oder stirbt halt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.