Frage von Questionmaster4, 100

Nussiger Schweißgeruch?

Mein Schweiß riecht seit einiger Zeit sehr nussig. Woran kann das liegen?

Antwort
von maggylein, 63

Die frage ist gar nicht so doof wie einige es hier darstellen. Habe neulich im Radio do nen geruchs Fachmann gehör. Früher gab es wohl noch viele Ärzte die aufgrund des Körpergeruch des Patienten eine Diagnose stellen konnten. Was nussig bedeutet weiß ich nicht. Aber kann mich erinnern das ein "wie sehr reifer Apfel" auf Diabetes hinweisen kann und Ammoniak glaub Richtung Leber geht. Hab jetzt auf die schnelle nix Richtung nussig gefunden aber vielleicht hilft es dir wenn du in die Richtung mal googelst

Antwort
von oppenriederhaus, 73

das hängt dann wohl mit Deiner Ernährung zusammen

Antwort
von Tastenheld, 73

Ernährung und Hormone 

Antwort
von Questionmaster4, 59

Danke, ja das weiss ich, deshalb stelle ich mir auch die Frage. Bei Google habe ich leider nichts gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten