Schweißgeruch geht nicht aus Kleidung?

2 Antworten

Q

Wahrscheinlich liegt es am Waschmittel, es kommt aber auch drauf an, welches Material die Klamotten haben. Synthetischer Stoff, wie zb. Acryl oder Polyamid, riechen generell strenger wenn man schwitzt.

Fliederbaum520  17.11.2023, 18:54

Ja genau, das ist unterschiedlich, manche Materialien bekommen Flecken von Deo, andere nicht

Also ich hab das Problem nicht und wasche meine T-Shirts so:

  • Programm: Baumwolle, Pflegeleicht oder Automatic plus
  • Temperatur: 40-50 Grad
  • Extras: keine oder manchmal Intensiv oder Wasser +
  • Waschmittel: Miele UltraWhite Pulver oder Persil Universal Pulver
  • Weichspüler: keinen
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas