Waschmittel?

2 Antworten

Geh in einen Supermarkt und riech an den Waschmitteln/Weichspülern. Einfach jeweils eine Flasche aus dem Regal nehmen den Deckel leicht aufdrehen und die Nase dran heben du merkst sofort ob der "Duft" dir gefällt. Von der Waschkraft kannst Du bei den gängigen Marken keinen Fehler machen, aber auch No Name/Billig wäscht meistens zufriedenstellend.

Hüstel...Ich finde das ziemlich egal!

Meine Haupteinkäufe habe ich lange bei Lidl und Penny gemacht. Allerdings haben alle Pennys in der Nähe inzwischen geschlossen. Also nehme ich das ColorPulver von Lidl. Das ist vollkommen Ok und ausreichend. Das von Penny hat mir sowieso nicht gefallen. Bei Aldi bin ich eher selten!