Lenor aprilfrisch Erfahrung?

3 Antworten

Eine Kappe reicht normalerweise. Ich nehme auch immer soviel.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass manche Weichspüler dünnflüssiger geworden sind. Wahrscheinlich wurde da viel mit Wasser aufgefüllt.

Wenn deine Maschine sauber ist, du richtig dosiert hast, müsste es eigentlich duften. Probier beim nächsten Mal etwas mehr zu nehmen.

marcello1701
Fragesteller

danke dir ja es hat nur eine große flasche gegeben denke die wurde sicher mehr verdünnt

lg

VyerniTa  28.10.2022, 13:03
@marcello1701

Das machen zur Zeit leider viele Hersteller. Ich rieche immer dran im Laden und nehme, was am besten riecht

Wenn es dir nur um den Geruch geht: Tipp von meiner Tante: Leg einfach in deinen Wäscheschrank ein, zwei stücke gut riechende Seife zwischen die wäsche.

Weichspüler wird aus toten , stinkenden Schlachtabfällen gemacht . Und verrotzt deine Waschmaschine. Man braucht es nicht . Und eine Umweltsünde ist es ebenfalls .