Wäscheparfüm lenor erfahrung?

2 Antworten

Braucht kein Mensch, ist teuer und bringt nichts.

Das braucht kein Mensch . Unnötige Chemie und auch noch Plastikverschwendung .

Edit :

Bild zum Beitrag

Wenn der Körper meines Kindes auch nur ein einziges mal so aussehen würde würde ich NICHTS , was nur im entferntesten an Wäschechemie erinnert , in meinem Haushalt dulden . Ich weiß nicht , was du für ein Problem mit deiner Wäsche hast , aber normal ist das nicht .

 - (Kleidung, Hygiene, Waschmaschine)

marcello1701
Fragesteller

meine wäsche wird extra gewaschen

ps es war nesselsucht wegen einen infekt

Dirndlschneider  11.11.2022, 21:47
@marcello1701

Trotzdem hast du ein Problem mit Wäsche /Duft /Waschmitteln . Deine ganzen Frage kreisen darum . Als ob es wichtig wäre .