Benutzt ihr Wäscheparfüm?

7 Antworten

Für manche Wäschesorten, ja. Eher für Bettwäsche/ einen Teil meiner Klamotten/ einen Teil der Handtücher.... nicht immer, eher ab und an.

Welche Sorte: die Sorte die blau bzw. türkis ist.... Das passt eher, ich mags nicht "blumig"

waldfeeliebe
Fragesteller

Von Lenor?

Rockige  31.01.2024, 15:40
@waldfeeliebe

Keine Ahnung.... ich hols nicht immer..... manchmal hol ich was bei Rewe, manchmal bei Aldi Süd, manchmal bei Rossmann, etc. Auf die Marke schau ich dabei nicht, eher auf Preis/Menge und auf den Geruch

Nein, da Waschmittel generell schon Duftstoffe enthält.

Ich habe mal verschiedene Sorten Wäscheparfüm verwendet. Die Wirkung war aber nur mäßig und wenig haltbar so das ich mir diese unnötige Ausgabe spare.

Nein, das Zeug ist viel zu penetrant und viel zu überteuert, da pack ich mir lieber selbstbefüllte Duftsäckchen die nicht so penetrant stinken in den Schrank.

iQhaenschenkl  31.01.2024, 18:48

Herrlich , Lavendelsäckchen!