Benutzt ihr lenor weichspüler?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende keinerlei Weichspüler.

Er schadet viel mehr als er nutzt. Außerdem passen die Düfte nicht immer mit meinen Parfüms .

Eine der schlimmsten Erfindungen der dummen Menschen.

Schlecht für die Umwelt und besteht aus Schlachtabfällen. Danke nein!

Ein Spritzer Essig ist natürlicher und kostet wenig.

LG Monika

hayalis
Fragesteller

Stinkt aber

Lg

Ich mag Weichspüler eigentlich nicht. Wenn dann nehme ich von Miele die Caps in den Sorten Nature oder Aqua. Und natürlich auch nur für Oberteile und nur selten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nein.

ich finde es voll eklig meine Wäsche in Schlachtabfällen zu baden.