Weichspüler Lenor "Orangentulpe"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib Lenor oder Procter Gamble doch einfach mal eine E-Mail. Hab ich auch schon mal gemacht, die wollten mir sogar die Reste zuschicken, weil die das aus dem Programm genommen habe.

Super Idee, habe den Rat gleich umgesetzt.Vielen Dank

Ich bin nie Weichspüler-Nutzer gewesen, schon aus gesundheitlichen Aspekten. Aber dann, im Bad einer Freundin von mir. Ich konnte meinen Rüssel nicht mehr von ihrem Wäscheständer bekommen. Das war vor ca. 5 Jahren. Seitdem nutze ich regelmässig diesen Weichspüler mit Orangentulpe. Endlich mal nicht so ein süsser synthetischer Duftstoff, sondern eher salzig frisch. Dieser Weichspüler war auch der Grund, weshalb ich mich recht regelmässig bei Real zum Einkaufen befand, in den Drogeriemärkten war er nicht zu kriegen. Beim letzten Shoppen war der Schreck gross, keine Orangentulpe mehr. Statt dessen ein anderer Weichspüler mit Orangen.... Ich teile deine Panik und bin im Google auf deinen Beitrag gestoßen auf der Suche nach einem Hinweis nach diesem Produkt.

ich habe jetzt den Rat von steffi123 befolgt und bei Lenor direkt mal nachgefragt. Ich finde es auch richtig schade, wenn es den nicht mehr geben würde. Ich habe auch gesehen, dass es jetzt etwas anderes gibt mit "Orange". Eventuell ist es ja der Nachfolger?

hier die Antwort von Lenor:

vielen Dank für Ihre e-Mail bezüglich unseres Lenor Orangentulpe. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Produkt aufgrund einer zu geringen Kundennachfrage seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt wird. Restbestände stehen uns leider nicht mehr zur Verfügung.

Wir bedauern, Ihnen keine positive Antwort geben zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

SCHADE ;-(

Weichspüler sind die giftigste und überflüssigste Erfindung seit es die Pharmakonzerne gibt...!

Du ahnst nicht, was du dir mit diesen toxischen Duftstoffen antust!

vlt sind da hautunverträgliche stoffe drinne