welches waschgel gut für langen duft?

2 Antworten

Lenor kapseln sind sehr gut und riechen auch sehr lange. Ich benutze auch noch den goldenen Weichspüler von lenor und so riecht meine Wäsche immer wie frisch gewaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcello1701
Fragesteller

ok danke erstmal habe sie auch schon das wäscheparfüm von lenor benützt? haben sie die gleichen erfahrungen gmacht wie ich?

Das ist alles unnötige Chemie und nicht einmal gesund . Wenn Wäsche " duftet " hat man eindeutig etwas falsch gemacht und das Zeug trägt man dann auch noch auf der Haut . Weichspüler wird aus Schlachtabfällen hergestellt und bei dem anderen Zeug möchte ich es gar nicht wissen .

Kann man denn nicht mit der Zeit gehen und sich halbwegs vernünftig verhalten , was Haushaltschemie betrifft ?