Intensiver Waschmittel Geruch?

4 Antworten

Das Waschmittel, dass Du benutzt riecht man schon. Zumindest Außenstehende. Man selbst gewöhnt sich an diesen Geruch und nimmt ihn nur noch eingeschränkt war. Die einzige Möglichkeit, einen intesiveren Duft zu erreichen, ist die Verwendung von Weichspüler. Aber dein Einwand, bezüglich der Umwelt ist in Ordnung.

Wieviel Waschmittel pro Waschladung benutzt Du denn?

Da empfele ich dir die Waschmittel von Lenor. Die riechen toll und auch noch 3 Wochen nach dem Trocknen. Einen typischen Waschmittelgeruch gibt WeißerRiese Waschpulver mit 12 Stunden Frische. Das riecht auch nach dem Trocknen sehr gut.

Wenn du das Waschmittel höher dosierst bekommst du nur weiße Waschmittelflecken auf der Kleidung. Ich würde dir ein Flüssigwaschmittel empfehlen. Mir gefällt Coral ganz gut.

Probiere es doch mit Sunil für den etwas künstlicheren Geruch würde ich Rei nehmen. Bin mit Sunil aber zufrieden.