Warum riecht mein Schweiß auf einmal so eklig?

3 Antworten

kann es ein Hormonding sein?

Ich hatte das vor 2 Jahren. Nichts half. Der Gyn stellte dann einen Umbruch in den Hormonen fest. Ändern konnte ich nichts dran- aber das passende Antitranspirant benutzen

Hast du was besonderes gegessen? Viel Knoblauch etc.?

SeineTochter
Fragesteller

Nein, wie gesagt: ich habe an meinem Lebensstil (außer Sport) NICHTS- wirklich gar nichts verändert

LouPing  29.03.2018, 22:14
@SeineTochter

Plötzlich übel riechender Schweiß kann viele Ursachen haben.

Sollte eine Blutuntersuchung schon länger her sein rate ich dir zu einem Gespräch mit deinem Hausarzt. Über das Blut kann er einige behandlungsbedürftige Dinge ausschließen.

Hidrofugal hilft!