Ich finde den Schweißgeruch von ihm total angenehm?

5 Antworten

Wenn man genetisch bedingt, auf so etws steht, ist das doch ok.

Mario

Wenn Du ihn nicht riechend könntest, wäre es eher ein Problem.

Alles in Butter!

Absolut normal. Sehr viel von sexueller Anziehungskraft wird über Pheromone gesteuert die wir unter anderem auch über den Schweiß abgeben. Es heißt nicht umsonst das man jemanden "gut riechen" kann wenn er/sie einem sympathisch ist. Also lass deiner Nase freien Lauf, und schnuppern was das Zeug hält.

ja, extrem aber normal !!