Schweiß riecht nach Gras?

5 Antworten

Ungewöhnlicher Schweissgeruch kann einfach nur an der Ernährung liegen oder auch auf Krankeiten hinweisen - handelt es sich eher um einen sehr süßlichen Geruch, steckt vielfach eine Pilzinfektion oder eine Infektion mit Bakterien hinter dem „Duft“ - ein Ammoniak-Geruch kann durch eine Fehlfunktion von Leber oder Niere verursacht werden.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/ernaehrung/was-koerpergeruch-ueber-ihre-gesundheit-verraet/

Ich hatte das Problem selber Jahrelang. Mir hat eine Leberreinigung geholfen. Hab einfach 4 Tage hintereinander eine Grapefruit ausgepresst, die mit 100ml Olivenöl zusammen ordentlich geschüttelt (dann bildet sich eine Emulsion) und das Abends vor dem schlafen getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in den haaren, dazu zählen auch die achselhaare, ist das zeug auch drin. und der schweiß ist agressiv, der wäscht da ggf. was raus...

wenn du willst dass das aufhört, hilft effektiv nur, dich unter den achseln zu enthaaren...

lg, Tessa

Diese Stoffe sind Jahre im Körper. Genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Danke für deine Antwort

Ist das dein Ernst? Vielleicht in den Haaren/Nägeln aber das war es dann auch.

@rukkk

Ist mein ernst.

In den Haaren etc sowieso. Bei sowas kann es durchaus passieren.

@CreativeBlog

Interessant, und wieso sind sie dann nur Wochen oder Monate nachweisbar?

Dass Schweißgeruch teilweise Ähnlichkeit mit Cannabisgeruch aufweist hat nichts mit dem Konsum zu tun.