Meine Eltern stalken mich auf WhatsApp. Was soll ich machen?

8 Antworten

Bist du dir sicher das deine Eltern dich kontrollieren udn nciht nur so on sind? Wie alt bist du denn? ich habe meine Tochter 9 gebeten , mir zu zeigen,wenn sie ihr Profilbild änder und das klappt noch ganz gut.

jumper121
Fragesteller

ich bin 16 und manchmal sprechen sie mich sogar auf mein status an usw. Es ist ganz offensichtlich,dass sie mich stalken. Manchmal frage sie mich warum ich so spät ins bett gegangen bin usw. Das nervt einfach nur.

Indivia  10.01.2016, 21:22
@jumper121

Gut, erstmal ein Gespräch mit Ihnen versuchen und ansonsten tatsächlich blockieren.

jumper121
Fragesteller

ok danke

DamianMuras  10.01.2016, 22:25

Das sind deine Eltern , und du bist 16. So ist es halt.

Indivia  11.01.2016, 09:54
@DamianMuras

Ich denke mit 16 sollte man seinem Kind ruhig ein wenig vertrauen schenken. Oder hast du ihrvertrauen mal dermaßen mißbraucht?

jumper121
Fragesteller

trotzdem kein grund mich ständig damit zu nerven. Ich finde,dass sowas mit 16 definitiv nicht mehr nötig ist.

Du kannst in den Einstellungen ausstellen das sie sehen wann du zuletzt online warst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie aus der Kontaktliste löschen und einstellen, dass nur die in deiner Kontaktliste vorhandenen Personen dein Profilbild usw. sehen können, aber dann musst du die Telefonnummern deiner Eltern auswendig wissen.

und? musst ja kein schmutzigen profilbild oder nen hirnlosen status alle 2 tage reinschreiben .

Status: oh wie g-eil das mit euch war

2 tage später: es war so ge.il mit euch immer wieder

4 tage später: grad total sch ei-ße drauf

5 tage später: wow wie geil das doch war

(glaub mir diese posts interessieren eifnach kein schwein)

usw... sinnlos schreib da einfach garnichts hin-.- und ob du jetzt online bist oder nicht was kontrollieren sie dichd en da? bzw was können sie den kontrollieren ausr das du gerade online warst.

Eltern blocken oder WhatsApp deinstallieren.