Eine App wo man sehen kann ob einer mich auf whatsapp stalkt?

4 Antworten

Ich glaube über eine spezialplatform über deinen PC kommst du auf eine Seite, wo man solch eine App KOSTENPFLICHTIG herunterladen kann. Da kannst du aber auch für weniger Geld gleich zum PCR gehen, der hat meist die geräte und/oder Möglichkeiten, dies Abzurufen.

Achtung! Wenn der Aufrufer deines Profiles eingestellt hat "verschlüsselt" kann er nicht angezeigt werden.

Leider kann ich dir den namen der Seite nicht mehr nennen. Ich weiß nur das es sie giebt wegen meiner Freundinn.

Damit würdest du ja eher die anderen stalken!

Nein. Sehe auch persönlich keinen Nutzen so einer App.