"Stalkt" ihr eure Ex Freundin/Traumfrau auf Facebook oder andere Netzwerke...guckt, wann sie zuletzt online war, im Whatsapp oder Facebook etc?

6 Antworten

Moin,

um mit den Beziehungen zu der Ex abzuschließen hab ich für mich nur einen weg:

Löschen und blockieren auf sämtlichen sozialen Netzwerken. Würde man anfangen die Ex zu "stalken" in dem man immer schaut was sie auf FB und etc macht kann man nie loslassen. Ich handhabe das auch so wenn die Trennung von meiner Seite kam.

Es ist einfach für beide leichter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas habe ich früher immer dann gemacht, wenn ich lange keine Antwort von meiner Freundin (nicht Ex) bekommen habe. Im Endeffekt bringt es aber nichts und beunruhigt/stresst dich nur. Man kann seine Zeit wesentlich sinnvoller investieren und all diese Dinge etwas gelassener sehen und Vertrauen in die andere Person haben.

warum sollte ich das tun, vertrauen ist das a und o einer beziehung

Nein, warum auch?

Hat man nicht nötig, warum auch ?
Total kindisch