Wieso stellt der Ex-Freund seinen „Zuletzt online“ - Status auf Whatsapp immer wieder aus und wieder an?

6 Antworten

Das kannst du entweder ihn fragen oder es lassen.

Möglicherweise tut er das, um auf sich aufmerksam zu machen - oder du interpretierst da zu viel rein.

Kleine Gegenfrage:

Hast du zu viel Zeit und ist dein Leben zu langweilig, dass du dir mit "sowas" die Zeit vertreiben musst?
Lies lieber ein Buch, oder geh raus und triff dich mit Freunden, dann kannste bald das Bild von deinem neuen Freund "abchecken", anstatt das von deinem Ex.

Schönen Gruß

Frohes Neues

Finde das Verhalten ziemlich seltsam und erhoffe mir von euch Aufklärung wieso man das macht?

Das kann dir aber leider niemand erklären, außerdem ist es doch dein Ex, kann es dir nicht egal sein, was er macht?

Was geht dich an was dein ex mach? Lass es sein, ihr seid getrennt! Sowas nennt man Stalking!

Alexandra0101
Fragesteller

Dann stalke ich also jeden auf Whatsapp oder Facebook oder Instagram wenn ich mal Profilbilder abchecke? 😂

Alexandra0101
Fragesteller

Meine Güte seid ihr peinlich

vibro3003  01.01.2019, 21:48
@Alexandra0101

Sagt die, die ihren Ex kindisch nachstellt 😉 Mädel wenn es aus ist ist es aus und dich geht es nichts an was er mit seinen Social Media Konten macht. Selbst während der Beziehung kann er mit seinem Status machen was er will 😂