Suche gute/schöne Whatsapp Status Sprüche und Profilbilder!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

elenore  24.08.2015, 11:43

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

Fanta2015
Fragesteller
@elenore

Das letzte hab ich gerade als Status. :)

Fanta2015
Fragesteller
@elenore

Bitte. Hab ich dir gegeben weil das so coole Sprüche sind.

Wenn jemand sich nicht für dich entscheiden kann, dann hat er sich schon längst entschieden.

Ask yourself if what you're doing today gets you closer to where you want to be tomorrow

nichts ist für immer

Herb is the healing of a Nation. Alcohol the destruction. ~ Bob Marley
Some People feel the rain, others just get wet ~ Bob Marley

Fanta2015
Fragesteller

Danke.

•Du kannst dich nicht zusammenreißen,
wenn etwas dich von innen auseinander reißt.

•Auf manche dinge gibt es einfach keine Antwort, -man muss sie einfach so hinnehmen und sie akzeptieren!

•Es könnte alles so perfekt sein, wären diese sch* ß verlogenen Menschen nicht da!

•Wir sind einsam in dieser Weℓt.Wir verändern uns.Lassen ℓos.Weinen. Leiden.Lernen,wie man wieder gℓückℓich ist. Doch bℓeiben wir einsam

•Wir werden nie wieder zusammen sein können; doch irgendwann werde ich einen kleinen Sohn und du wirst eine kleine, Tochter haben. Die beiden sollen sich später ineinander verlieben - weil wir es nicht geschafft haben

•∂ie Augen sin∂ ∂er Spieqeℓ meiner Seeℓe! An ∂ie ωand s¢hreib ich einen Vers•Fℓieq ωenn ∂u Fℓieqen kannst•ℓieb ωenn ∂u ℓieben kannst→ωeiℓ ∂u nie kriegst ωas ∂u kriegen kannst

•Das Leвen isт zu кuяz ..
um sicн mit Dinqen zu
вeschäfтiqen, die einen
nicнт qLücklich macнen ..
um Zeiт mit Menscнen zu
veяscнwenden die einen
nur enттäuschen !! ...um
jemanden nacнzuweinen,
für ∂en schon ℓänqsт
aℓℓes Veяqanqenheit isт

•Merk dir dass ich anders war, anders als all die anderen.
Merk dir dass ich für dich nur das Beste wollte.
& vergiss nicht dass ich nur dich und keinen besseren wollte

•Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.

Unten habe ich nochmal 3 verschiedene Profilbilder mit anderen Themen gemacht vorgestellt :)

Profilbild 1 - (App, Bilder, WhatsApp) Profilbild 2 - (App, Bilder, WhatsApp) Profilbild 3 - (App, Bilder, WhatsApp)
Fanta2015
Fragesteller

Vielen Dank GronkhA für die vielen Sprüche.

GronkhA  22.08.2015, 22:55

Gerne doch :)

Status: Lügen mögen den Sprint gewinnen - aber die Wahrheit gewinnt den Marathon! (Michael Jackson)

Fanta2015
Fragesteller

Cool, Danke

ichweisnichts  01.09.2016, 16:45

Das kommt von Michael Jackson?!