Whatsapp Status | Habt ihr schöne oder auch traurige Sprüche für den Whatsapp Status?

5 Antworten

Hallo!

- Das Leben ist, was einem begegnet, während man noch auf seine Träume wartet

- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint

- Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen

- Ich weine nicht weil ich traurig bin, ich weine weil ich zu lange stark war

- Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen

- Der einzige Grund, warum sich die Menschen an Erinnerungen halten, ist, weil Erinnerungen die einzigen Dinge sind, die sich nicht ändern, auch wenn die Menschen es tun

- Die schmerzhafte Wahrheit über Leben ist: Die Leute vermissen dich nur, nachdem du weg bist!

- Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist

- Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

- Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge!

- Wahre Freundschaft hält ewig!

- Phantasie ist das Auge der Seele

- Der Charakter des Menschen sitzt nicht im Verstande, sondern im Herzen!

- Ein erfülltes Leben ist wie eine Schatzsuche, wobei man hin und wieder auf kleine Kostbarkeiten und große Juwelen stößt

- Jemand, der sich für andere freuen kann, ist doppelt froh!

Grüße, Dreams97

Hey there, i'm using whatsapp.

2muchsweg  07.07.2015, 17:32

meiner oder deiner jetzt? :D

Sie sagen mit ihren Zungen , was sie im Herzen nicht fühlen

lareck  27.06.2015, 03:27

Da muss ich dir unrecht geben ;) Dort kommt ein Komma hin.