schöne&kurze sprüche?♡

12 Antworten

Das schöne am Fallen? - Man gibt seinen Freunden die Möglichkeit einen aufzufangen.

"Und dann, wenn man es am wenigsten erwartet, kann es passieren, dass die Welt wieder ins Lot kommt"

Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

"Wir sind erwachsen. Wann ist denn das passiert? Und wie können wir es stoppen?"

"Muss denn eine Beziehung immer wie im Märchen sein? Glücklich sein reicht doch fürs Erste."

"Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir
können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an
oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht
so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso
mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas
Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles."

"Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir."

wie soll man jemanden vergessen, mit den man alles vergessen hat?

Mr. Right goes gerade übertrieben left.

Liebe ist, wenn jemand deine Sturheit, Stimmungsschwankungen, und schwächen kennt, und dich trotzdem liebt.

Es ist erwiesen, dass Geld nur dann glücklich macht, wenn man es für eine Person ausgibt, die man liebt.

She's my bestfriend. Of Course i'm going to Tell her everything you said.

Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen.

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist?

Menschen, die sich nicht melden, verlieren an bedeutung.

We all have a story to tell.

Ich dachte, du seist anders. Wie dumm von mir.

Und wenn sie sagt, dass sie dich mag - mag sie dich mehr als du denkst.

Durch dich hat sich mein Leben geändert.

Words hurt.

Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle, den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin.

If bitches could fly, my School would be a fucking Airport.

Gestern ist Vergangenheit, morgen ein Geheimnis und heute ein Geschenk.

Ich bin Teilzeitengel, Gelegenheitshexe, halbzeitteufel und vollzeitverrückte.

Sag mir, was kann ich tun, dass du mich hörst?

Du kannst mir gestohlen bleiben wir beiden Fürimmer ?

Natürlich mache ich Sport. Deshalb mache ich ihn auch so selten, soll ja was besonderes bleiben.

Hast du keinen Charakter, hast du keine Freunde.

Keine liebe ist stärker als die zwischen der Mutter und ihrem Kind.

Ich hätte jetzt Lust,dich ganz sanft zu streicheln - in deinem Gesicht - mit einer Kettensäge.

Eins verspreche ich dir, du wirst nie wieder eine finden wie mich.

Ehrlichkeit verschafft dir zwar nicht viele Freunde, aber die wahren.

Überall diese Verliebten Päärchen, geht mal weg.

Nichts auf der Welt ist ein verglich zu einer Rache einer Frau!

Eine Umarmung tut einfach manchmal nur gut!:-)

Komm, wir hauen ab.

Ich würde dir gerne so viel sagen, aber ich weiß nicht wie.

Vergiss niemals deine Freunde in einer Beziehung.

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen, ich werde für sie gewinnen.

Wer hat verloren? Du mich, ich dich oder wir uns?

Traurige Menschen lachen am schönsten.

Immer diese hässliche Freundin, die für jeden da ist; aber für alles zu schlecht.

Hoffe ich könnte dir helfen(viele Sprüche von instagram @sprueche_traeumen) ♥�?

Everybody want's happines, nobody want's pain - but you can't make a rainbow, without a little ! ♡♡ oder Carpe Diem- Nutze den Tag :) ;)

Man sollte niemanden auf dieser Welt Vertrauen schenken, denn auch eine weiße Rose hat einen schwarzen Schatten!

Du gibst einem Hund ein Stück Brot und er bleibt ein leben Lang an deiner Seite, du gibst aber einem Menschen dein Leben und er schafft es nicht annähernd so gut wie der Hund zu sein.

Auf Französisch klingt das besser ;D Habs bissl übersetzt D:

Kannst du die mal auf Französisch posten? :-)

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

Der Mensch allein ist unvollkommen. Er braucht einen zweiten, um glücklich zu sein ღ