WhatsApp Status traurig/verlassen/allein?

4 Antworten

-Ein Mund kann lachen,auch wenn das Herz weint

-Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen

-Das Leben ist,was einem begegnet,während man noch auf seine Träume wartet

-Was passiert ist,ist passiert.Ändern kann das niemand mehr

Nur Beispiele von der Seite : http://status-sprueche.net/whatsapp-status-traurige-sprueche/        ! ;) Kannst da ja nochmal gucken da gibts noch  ein paar mehr

Ich finde den Status "schreibt...." immer noch am besten :)

Warum brauchst du so einen Status ? Hoffst du das dich wer drauf anspricht? Denkst du du wirkst damit cool ? Ein trauriger Spruch lässt die Leute nur negativ über dich denken. Du hast dadurch keinen Vorteil. Wenn du traurig bist solltest du das mit deinen Freunden besprechen.