Sprüche auf serbisch, für WhatsApp Status, mit deutscher Übersetzung?

1 Antwort

Svaki novi dan je još jedna prilika da promenite svoj život.

Jeder neuer Tag ist eine Chance sein Leben zu verändern.

Ćutanje je najmoćniji vrisak.

Das Schweigen ist der stärkste Schrei.

Seti se da je to samo loš dan, nije loš život.

Errinnere dich daran das es nur ein schlechter Tag war, nicht schlechtes Leben.

Sve u vašem životu je odraz izbora koje ste napravili. Ako želite drugačiji rezultat, napraviti drugačiji izbor.

Alles in eurem Leben ist die Reflextion der Auswahl die ihr gewählt habt. Wenn ihr euch ein anderes Ergebnis wünscht, dann macht eine andere Auswahl.

I na kraju, onaj za kojeg si bio spreman primiti metak, drži pištolj.

Und am Ende für denjenigen für den du bereit warst die Kugel abzufangen, hält die Pistole.

A najveći bol je gledati osobe koje si nekad voleo, kako se pretvaraju u osobe koje ne poznaješ.

Und der stärkste Schmerz ist es Menschen anzuschauen die du einmal geliebt hast, wie  sie sich in Menschen verwandeln die du nicht kennst.

Život ide dalje. Sa ili bez tebe.

Das Leben geht weiter. Mit oder ohne dich.

Potrebne su godine da se stekne poverenje, sekunde da se izgubi i večnost da se povrati.

Es sind Jahre notwendig um das Vertrauen aufzubauen, sekunden um es zu verlieren und eine Ewigkeit um es zurück zu gewinnen.

Ne zaboravi da zaboravljeni nikada ne zaboravljaju one koji su ih zaboravili...,

Vergiss nicht, das die Vergessenen niemals vergessen wer sie vergessen hat.....,