Frage von nagerliebling2, 115

Habt ihr einen traurigen Whatsapp status für mich?

Hey Leute, mein Opa ist gestern mit 57 gestorben...ich würde gerne meine Trauer durch einen Spruch ausdrücken. Danke schonmal und bitte verzichtet auf beileidsbekundunungen etc. Danke❤

Antwort
von Baffy97, 73

Menschen die wir lieben bleiben für immer, den sie hinterlassen Ihre spuren  in unseren Herzen 

Kommentar von nagerliebling2 ,

dankeschön

Kommentar von Baffy97 ,

Bitte

Antwort
von brennspiritus, 62

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Antwort
von meSembi, 75

Familie ist wertvoll. Und du warst immer für mich da. Danke dafür und Du wirst immer in meinem Herzen bleiben...

Antwort
von Wollemonster, 58

Also, ich weiß nicht.....wenn jemand mir nahestehender stirbt, denk ich als letztes!!! an WhatsApp. Wo sind wir denn?

Kommentar von nagerliebling2 ,

ich möchte halt einfach keinen vor Freude trotzenden status verstehst du?

Kommentar von Wollemonster ,

Ja, verstehe ich, aber mir würde im Traum nicht einfallen, in dieser Situation an meinen Status zu denken

Kommentar von jenu63 ,

denk ich auch -.-

Antwort
von jkcookie, 68

Mein beleid bekommst du nicht, höchstens das mitleid für deinen Opa. Es gibt gerade wichtigeres als ein kack Whatsapp status zu aktualisieren.

ich würde gerne meine Trauer durch einen Spruch ausdrücken

Soll das ein scherz sein? Man trauert im Herzen und mit der Famile und schreibt es nicht irgendwo Öffentlich hin.
Man manchmal denk ich mir einfach nur ne emp bombe zünden. Dann macht sich die Menschheit schon selbst platt^^

Kommentar von nagerliebling2 ,

ist es nicht verständlich das ich jetzt keinen status haben will der glücklich ist....

Kommentar von jkcookie ,

Dann mach "Beschäftigt" rein oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community