Kennt ihr gute Whatsapp-Status Sprüche? :)

19 Antworten

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein! Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich! Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden. Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her. Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du. Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig. Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich! In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist Du! Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen! Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!
iiUnicornx3  13.02.2015, 19:00

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein! Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich! Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden. Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her. Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du. Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig. Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich! In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist Du! Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen! Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!

Ich mag ja folgendes Zitat von Che Guevara "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" oder so Sachen wie: "Das ist mein Status, lies gefälligst deinen eigenen" und "Wie ich sehe, liest du meinen Status"

Was ich persönlich auch noch gerne als Status hab sind meine "Sprechstundentermine", "Nur Briefe, kein Whatsapp" oder "Ich bin Gott und das ist gut so. -Gott über Gott" (hab ich mal so auf Uncyclopedia gefunden :D)

Hie sind ein Paar:

  • Drei Wörter, zwölf Buchstaben, leicht zu sagen, schwer zu beweisen: Ich bin Batman
  • Natürlich komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP Bändchen und Freigetränk
  • Dann komm ich halt in die Hölle! Im Himmel kenn ich eh keinen
  • Na, mal wieder zu cool um Hi zu sagen?
  • schreibt
  • Hey there! Whatsapp is using me
  • Hey there! I am using your Boyfriend
  • Hey there! Whatsapp is abusing me
  • Die Titanik scheiterete an einem Eisberg. Whatsapp scheitert an einem Zuckerberg!
  • Rettet die Erde. Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!
  • Earth without Art is just Eh

Hoffentlich kanntest du noch nicht alle ;) Lg, Leilice

ellievau
Fragesteller

Dankeschön :)

Die besten sind doch schon vorgegeben. z.B "Hey there I am using WhatsApp"

Ich gucke immer im Internet nach Status Sprüchen. Meine derzeitige Lieblingsseite ist www.fun-sprueche.de Dort sind die Sprüche schön und übersichtlich. Meine Lieblingssprüche sind:

- Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.

- Das Leben wäre viel einfacher, käme da nicht ständig dieser Moment an dem man das Bett verlassen muss.

- Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.

- und viele mehr.. :D

:D - (WhatsApp, Sprüche)