Frage von Secretthing98, 4.983

Status für WhatsApp auf Albanisch?

Ich suche Status Sprüche für WhatsApp auf Albanisch :) Vielen Dank schonmal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rinealban, 4.493

Jeto sot, harroje shqetësimet e kaluares...
Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit...

Antwort
von leabluemela, 4.230

Such nach einem "normalen" und pack ihn in einen übersetzer , nicht zu empfehlen ist google Übersetzer ist meistens falsch