Frage von ZweitesIch87, 122

Kennt ihr gute Status Sprüche die nachdenklich sind?

Kennt ihr gute whats App Status Sprüche die zum nachdenken anregen( über liebe verlassen Liebeskummer usw)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamJanaa, 58

"Kaputte Menschen lieben am ehrlichsten"

"Ich mag es wenn du lächelst aber liebe es wenn ich der Grund dafür bin"

"Das Problem ist nicht das Verzeihen sondern das wieder vertrauen"

"Ein altes Sprichwort sagt : Tranen kehren eines Tages zum Verursacher zurück"

"Eines der traurigsten Dinge ist es, etwas in einem Menschen gesehen zu haben , was nie existierte "

"Kannst du den Hass in meinen Augen sehen ?Ich wollte einmal lachen und bezahlte dann mit tausenden von Tränen"

"Schmerz ist einer der Gründe warum sich Menschen ändern"

"Liebe muss nicht perfekt sein , sie muss ehrlich sein"

"Das schlimmste Gefühl ist , wenn dich die Person verlässt, für die du alle verlassen hättest "

"Wenn eine Nachricht von jemanden reicht , um deine gesamte Laune zu verändern , weißt du , dass er dir viel bedeutet "

 

Hoffe es war einer dabei :)

 

Antwort
von bargrar, 93

- Take away gravity, I'd still fall for you.

- If we broke up, I'd be no more. I'd give up H2O for H2SO4.

wenn er auf science steht :b

Antwort
von lilawolkenkuh, 86

Guck mal auf YouTube da gibt es immer so Videos mit solchen Sprüchen. Gib einfach mal "100 traurige statussprüche" ein

Antwort
von Meee1998, 30

•War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein

•Liebe - Hass schlafen so dicht an dicht

•Ich war der Spiegel, Du warst der Stein der mich zerbricht

•Der Mensch ist elektrisch, seit Du weg bist bin ich ohne Strom
(Mein persönlicher Favorit!)

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt :)

Antwort
von anon288393030, 70

Stühle sind wie wir Mensche sie müssen auch mit jedem Arsch zurrecht kommen

Antwort
von Lelimette, 71

Ich wünschte mein Leben wäre ein Liebesilm...Dann gebe es immer ein Happyend, egal was du machst...

Weiß nicht, ob das für dich passt;)

Antwort
von Helpmeplease58, 68

I loved you yesterday, 

I love you still,

I always have,

I always will

Antwort
von ChrisFrage24, 101

Ich will in deiner Nähe sein und deine Lippen spüren.

Ohne dich bin ich allein und das macht mich ganz klein.

Nichts kann für immer andauern, leider auch unsere Liebe nicht.

Kommentar von Gimmix ,

Pfui bah. :D

Antwort
von kami1a, 45

Hallo! 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Antwort
von hundefresser, 12

“Today I punched a wall to feel something
Yesterday I drowned myself in music to feel numb
Tomorrow I’ll lie to feel better
But I’ll never feel the way I did with you.”