der "zuletzt-online" Status auf WhatsApp zeigt nur an, wann man zuletzt etwas geschrieben hat oder? Die Uhrzeit ändert sich nicht, wenn WhatsApp geöffnet wird?

2 Antworten

Normal wird immer angezeigt das man online ist oder um eine zeit online war wenn man an diesem zeitpunkt in der app war. Wenn die uhrzeit sich beim öffnen nich ändert würde ich whatsapp neu installieren ansonsten liegt es an deinem handy

Doch, er ändert sich immer, wenn man online ist, bzw die App öffnet.