Wenn man im Flugmodus in WhatsApp reingeht, ändert sich dann der Zuletzt-Online-Status?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - beim Flugzeugmodus sind die Datenverbindungen standardmäßig abgeschaltet und WhatsApp verbindet sich nicht - somit bist du auch nicht online und die Uhrzeit bleibt gleich.

baykan
Fragesteller

Also bleibt die Uhrzeit dann bei 20:40 Uhr?

baumfrosch25  06.12.2021, 23:31
@baykan

Die Antwort darauf habe ich dir schon gegeben, wieso fragst du nochmal?

Wie soll sich in WhatsApp irgendwas ändern, wenn du keine Internetverbindung zu WhatsApp hast?

Merkste selber gell? Nicht zu Ende gedacht...

In WhatsApp ändert sich erst wieder etwas, wenn du den Flugmodus deaktivierst.