Wieso wird eine WhatsApp Nachricht als gelesen markiert, aber der online Status ändert sich nicht?

6 Antworten

Vllt auch Fehler von WhatsApp!

Vll macht er WhatsApp auf und gleich wieder zu. Da kann es passieren das er nicht als online angezeigt wird, da WhatsApp immer eine Weile braucht bis du als "Online" angezeigt wirst.

Schlechte Internetverbindung bei Ihm. Manchmal sporadische Abbrüche, da kann da schon passieren. Evtl. auch ein zu altes Smartphone.

Man kann einstellen, dass man "Online" nicht sieht

Weil diese Person nicht in die App reingeht, um die Nachricht zu lesen oder zu beantworten, sondern im Popup Fenster.