WhatsApp online Status manchmal falsch?

1 Antwort

Kein System ist unfehlbar, und gerade bei WhatsApp und auch bei Facebook kommt es häufiger vor das durch Netzschwankungen oder schlechte Netzanbindung der Online Status nicht korrekt angezeigt wird.

Deshalb warne ich auch jeden, der mich darauf anspricht, davor, sich auf diese online Statusmeldung zu verlassen und eventuell zu denken, dass die Person vielleicht kein Interesse hätte, oder es gelesen hat und sich nicht zurück meldet und so weiter und so fort.

Durch diesen Schwachsinn können Beziehungen kaputt gehen.