Whatsapp Problem...war es eine lange Verzögerung oder kann man offline Nachrichten versenden

6 Antworten

Meine Schwester hatte mir mal eine Nachricht um 11.22 Uhr geschrieben, sie war aber zuletzt 8.23 Uhr online. Weil mich das wunderte, habe ich sie einfach gefragt =) Sie hat die Nachricht erst um 11.22 Uhr verschickt, warum sie da offiziell nicht online war, keine Ahnung. Sie war online, nur nicht offiziell quasi.

also ich denke das kann schon sein, wenn er z.b. um 22:22 die nachricht versendet hat und sie nur an den server verschickt wurde (ein häkchen) kann es sein dass sie vom server erst um 23:25 an dich verschickt wurde (zwei häkchen) auch wenn dein freund bei whatsapp nicht mehr online war. solche verzögerungen können schon mal vorkommen. :)

jaa ich hatte dieses Problem auch ich war die ganze Zeit offline bei WhatsApp aber in WhatsApp drinne und um online zu kommen, musste ich mein Handy von oben nach unten scrollen bis dann das kam wo Bluetooth, WLAN und so weiter einstellen kann... Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen. Ach ja man kann offline Nachrichten verschicken!

Gegen 22.22 Uhr hat er sich wohl nur angemeldet, die Abmeldung kann ja später erfolgen.

sacaem
Fragesteller

Ist das nicht so das wenn ich aus Whatsapp raus gehe...das sich die Uhrzeit aktualisiert....sonst wäre er ja als online angezeigt worden...??

Wow....so schnell so viele Antworten.....hätte ich nicht gedacht...vielen Dank!!

Also wenn ich die Antworten so sinngemäß zusammen fasse....dann kann es gut sein.....das der Server wirklich die Nachricht erst später gesendet hat....

oder das die Uhrzeit der Nachricht richtig ist nur hat sich das oben nicht aktualisiert.....

Mich würde das so ja gar nicht stören.....wenn ich mich nicht genau zu diesem Zeitpunkt verbal bei Whatsapp mein meinem Freund gezofft hätte und auf seine Reaktion gewartet habe!.....:-D

Doff das sowas genau in so einem Moment passiert!!!