WhatsApp zuletzt online was bedeutet das genau?

4 Antworten

Bedeutet, dass die Person das letzte mal zu diesem Zeitpunkt das Programm offen hatte. Nicht, dass was geschrieben wurde. Ich habs bei mir ausgestellt, weil mir das zu viel Überwachung ist. Nervt ja schon, wenn man sieht, dass jemand online ist und wann die Person was schreibt.

@Bogus3 kann man das ausstellen?

Merlin1998  13.06.2017, 22:31

Ja, guck mal unter Einstellung (oder Account) bei "Datenschutz". LG

Wann du zuletzt in Whatsapp warst. Sobald du Whatsapp beendest wird das bei deinen Freunden angezeigt