Einer meiner Kontakte hat eine neue Handynr., sehe ich unter der alten den "Zuletzt online" Status?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an ob dein "Jemand" sich schonmit der neuen Handynr. bei Whatsapp registriert hat. Es ist nämöich möglich mit einer Nummer auf Whatsapp zu sein, aber mit einer anderen SIM-Karte im Handy zu arbeiten. Wenn dein"Jemand" sein Whatsapp nicht mehr mit der alten Nummer nutzt, kannst du seinen zuletzt Online Status natürlich noch sehen, aber er wird sichnicht mehrändern. Wenn er sich nicht deregistriert hat bei WA, sondern einfach Whatsapp deinstalliert hat und mitder neuenNummer installiert hat..