Wurde ich bei WhatsApp blockiert, obwohl ich noch Profilfoto und den Status "beschäftigt" sehen kann?

3 Antworten

Es kann auch gut sein, dass der Empfänger derzeit nicht online ist.

Wenn du blockiert wirst, kannst du Profilfoto und Status durchaus noch sehen, nur werden diese Daten nicht aktualisiert, wenn sie sich einmal ändern sollten.

Ich glaube, wenn man blockiert wird, ist nur das graue Standardprofilbild zu sehen und kein Status.

Wenn der status "beschäftigt" ist kann es gut möglich sein, dass er sein handy/internet/usw. ausgeschalten hat...

Wahrscheinlich wurdest du NICHT blockiert. Man kann zwar einschalten (in die einstellungen), dass die blockierten leute auch dein pb und status sehen können, da diese funktion die wenigsten kennen, wird das nicht der fall sein und option 1 (oben) der fall sein.

Einhornname  18.09.2017, 00:18

Als ob? Wo kann man das denn bitte einschalten???