WhatsApp 1 Haken obwohl die Person schon online war?

7 Antworten

Hey,

entweder du versuchst es mit einer anderen Nummer ( zum Beispiel Mutter, Freundin ...) oder du versuchst ihn anzurufen

LG

Moin,

hast du dieses Problem auch bei anderen Kontaken oder nur bei dieser Person?

~ Grüße TheJuli

Also nur bei dieser Person und davor war das bei dieser Person auch noch nicht :o

@Spieltaz2000

Okay.

Dann schreib die Person nochmal an. Es sollte dann gehen. Bei mir ist es machmal auch so. Aber das ist dann nur bei einer einzigen Nachricht. Alle anderen Nachrichten, welche ich an diesen Kontakt sende sind dann wieder normal.

LG

M.W. kommt der 2. Haken erst, wenn die App geöffnet wurde. Wenn ich mich irre, kann ich berichten,dass Whats Apps  bei mir schonmal 18-24 Stunden bis zu Zustellung gebraucht haben.

Es ist möglich, dasss der Empfänger seinen datenschutz in den Einstellungen nicht freigegeben hat. So wird keine Lesebestätigung zurückgesendet. Den Empfänger dar+über informieren! Grüße Rudolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der"Fehler" liegt beim Empfänger. Der hat seine "Lesebestätigung" nicht aktiviert. Bei mir war es gestern auch so und mein Bekannter hat mir das eingestellt.

Mach bitte folgendes: WhatsApp öffenen, die drei Punkte rechts oben antippen, dann auf "Einstellungen" gehen, dort "Account" und dann "Datenschutz" antippen, wo letztendlich er Schieber für die "Lesebestätigung eingeschaltet werden muss. Dann sollte es funktionieren. Vie Erfolg wünscht Rudolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung