Was heißt es wenn ich bei WhatsApp das Profilbild und den Status von jemandem nicht sehen kann?

4 Antworten

Nein, ich denke nicht, dass du blockiert bist (normalerweise blockiert man niemanden einfach so:) ). Ich tippe eher darauf, dass die Person in ihren Einstellungen gemacht hat, dass nur seine Kontakte sein Profilbild und Status sehen können. Und dann hat er dich wohl eher nicht eingespeichert:)

D.h dass derjenige dich nicht in seinen Kontakten hat und seine Daten nur für Freunde/Kontakte sichtbar sind. Man kann ja einstellen ob alle oder nur die Kontakte das Profilbild, Status oder die online-Angabe sehen.

das heißt das man blockiert ist, ja.

mayleen25
Fragesteller

Ok. Und wenn ich sehen kann dass derjenige online ist?

ChilliMolly  24.10.2017, 22:25

Dann dürfte es nicht zu blockieren zählen.

Dann ist deine Internetverbindung zu langsam um das Bild zu laden :D

mayleen25
Fragesteller

Neeeee das ist nie da :)