Nicht einfach, absolut verständlich!

Dabei spielt es auch absolut keine Rolle auf welche Schulform du gehst. Das Verhalten dir gegenüber in der Schule spricht dafür, dass die Eltern deiner Mitschüler wohl etwas falsch gemacht haben.

In erster Linie musst du wissen: Es ist rein gar nichts falsches daran auf Typen zu stehen! Glaub mir, später wenn du älter bist lachst du über die anderen, weil du ein geiles Sexleben hast und die anderen vielleicht 5 oder 10 Frauen im Leben haben werden :P

Genauso ist es doch mit Interessen im Allgemeinen. Hätten alle dieselben Interessen, wäre es doch total langweilig, oder siehst du das anders?

Steh zu dir und lass dich nicht herumschubsen. Es gehören in dem Fall, blöd gesagt, immer 2 dazu. Es gibt die Mobber, die mobben und den gemobbten, der sich auch mobben lässt.

In meiner Schulzeit (bin jetzt 24, ist also noch nicht sooo lange her) wussten auch von einen auf den nächsten Tag plötzlich alle das ich schwul bin. Aber anstatt sich kleinreden zu lassen muss man gegenhalten und darf blöde Bemerkungen echt nicht an sich ranlassen. Früher oder Später zahlt sich das aus, glaub mir :)

Natürlich ist es was völlig anderes wenn es zuu extrem wird. Mobbing ist auch wegen zwei, drei blöden Bemerkungen kein Mobbing - das sind dann einfach nur dumme Sprüche. Wenn es regelmäßig wird und du dich wirklich bedroht fühlst, körperlich angegriffen wirst. Dann wird Zeit einen Vertrauenslehrer aufzusuchen, welcher sich bestenfalls um den gesamten Rest kümmert.

...zur Antwort

Kennst du solche Tage die einfach nicht umgehen wollen und im Nachhinein betrachtet fühlt es sich plötzlich doch nicht mehr wie ein ewig langer Tag an?

Ich denke das wird ein gesamtes Leben so weitergehen. Nur dass man sich an gesamte vergangene Situationen erinnert bzw. erneut durch Gedanken durchlebt und deswegen sich manche Dinge "wie gestern erst" anfühlen.

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und würde nicht nochmal 16 sein wollen. Stattdessen bin ich dankbar die Zeit erlebt zu haben und aus der Vergangenheit lernen zu dürfen.

Das Beste wäre jeden Tag wie seinen letzten Tag zu leben. Aber durch Verpflichtungen und Arbeit fällt das oft nicht immer leicht.

...zur Antwort

Teurer Fernsehr, teurer Service. Ist bei Autos auch nicht anders. Sollte der Fernsehr kaputt sein, erspare dir die Reparatur. Das lohnt sich (leider in der heutigen Zeit) nicht mehr.

...zur Antwort

Hab in einem YouTube Video gehört / gesehen (?) das man durch einen Glitch die neuen Fahrzeuge aus dem DLC verlieren kann - ohne Geldrückerstattung. 

...zur Antwort

Was du auf keinen Fall tun solltest ist ihn negativ abzuweisen. "Schwul" sein ist absolut normal und nichts schlimmes, negatives oder abartiges. Ich kann aus deiner Schreibweise erkennen, das es an sich für dich gar kein Problem ist, das er sich an nen Jungen ranmacht, sondern eher, das er dir das Gefühl gibt, das er was speziell von dir will, du aber nichts von ihm. 

Das Problem ist, du reagierst nicht auf seine "Andeutungen" - das kann für ihn heißen, das du evtl. schüchern bist, und er Chancen bei dir sieht. 

Geh einfach mal auf ihn ein - er wird dir schon nicht den Kopf abreißen wenn du sagst das du "only for the b!tch3s" zur Verfügung stehst :P

Aber gerade in deinem Alter würde ich so einiges nochmal ausprobieren,.. keine Scheu :P du packst dir ja auch regelmäßig wohin ^^ 

...zur Antwort

Wenn man überlegt wie der Altersdurchschnitt der CSSler mittlerweile ist, ist es nicht verwunderlich das viele "Botmäßig" rumgurken. 

Ich dachte Bots sind in der Spielerübersicht anstatt des Pings mit der Kennzeichnung "BOT" gekennzeichnet (?) Alternativ haben Bots ja keinen Ping an sich, somit dürfte der sich auf "0" festsetzten. Ein Ping von 0 gibt es nicht in der Onlinewelt (außer im lokalen Netzwerk) und selbst da sind es teilweise Pings um die 5-10ms

...zur Antwort

Das gibt es immernoch, allerdings kaum noch in deutschland "Benzin" hat 91 Oktan, "Super" wiederrum 95 Oktan und "Super Plus" 98 Oktan.

Das 91er kann man z.B fast überall in Tschechien tanken. Es ist aber merklich "schlechter" wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf. Zumindest bei meinem 1997er Toyota Corolla hat man erhöhten Verbrauch und einen unruhigeren Leerlauf feststellen können.

...zur Antwort

Hey Knoerf,

ich komme ursprünglich aus NordRhein-Westfahlen und da sagt man hauptsächlich (so habe ich es zumindest gelernt) zu 20:15 viertel nach 8. Da wo ich jetzt aktuell lebe heißt es allerdings eher viertel 9.

In Deutschland gibts da genau so Unterschiede wie in Österreich ;)

...zur Antwort

Hallo Sync1211,

ein Notebook aufzurüsten ist nach wie vor zwar möglich, allerdings nur sehr beschränkt. Ich spreche unter anderem vom Arbeitsspeicher und der Festplatte (z.B ein Tausch von HDD zu SSD) Der Grafikchip ist meist fest verlötet, wenn nicht sogar in der CPU integriert (Intel HD).

Du hast bei deinem damaligen Kauf eine gute Wahl getroffen und dich für ein Notebook mit separatem Grafikchip entschieden.

Leider handelt es sich bei deinem Modell um ein Gerät, welches nicht die Möglichkeit (zumindest nicht ohne gute Lötkenntnisse) bieten, den Grafikchip zu wechseln!

Zudem würde der Grafikchip nicht lange überleben, DENN: du musst bedenken das die GeForce 980M um einiges mehr an Leistung hat als deine jetzige, fest verlötete GT640M und somit auch viel mehr Temperatur (Hitze) produziert welche gekühlt werden will. Und da sei jetzt dahingestellt ob der Chipsatz auf deinem Notebook-Mainboard mit dem Grafikchip überhaupt zusammenarbeiten würde.

Um generell gute Aufrüstmöglichkeiten zu haben - auch für die Zukunft, empfehle ich definitiv einen Desktop-PC!

Und um wirklich zukunftssicher zu sein, bitte einen mit Intelprozessor der 6. Generation (muss auch nicht unbedingt ein i7 sein!) und DDR4 Speicherbänken. DDR3 ist nämlich sogut wie ausgestorben, zumindest was Sinnvolle Zukunftsanschaffungen angeht.

Grüße

...zur Antwort

Ich habe ebenfalls eine Easybox 804 und bin mit den Nerven mittlerweile am Ende. 

Um deine Frage zu beantworten: Laut Vodafone Kundenbetreuung bedeutet eine rot pulsierende Leiste unten, das keine Verbindung aufgebaut werden kann bzw. das der Kundenservice kontaktiert werden muss. Soweit sogut, wenn dein Anschluss noch nicht geschaltet ist, ist das normal und du musst dir keine Sorgen machen - wird in diesem Fall ebenfalls mit der rot pulsierenden Internet LED bestätigt (keine aktive Internetverbindung) 

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe zwar eine Verbindung (Down und Upstreams werden angezeigt, Router ist somit syncron, ich kann meinen Anschluss allerdings nicht aktivieren! Weder über die Weboberfläche (vor der MIC Eingabe) bleibe ich bei "Verbinde mit dem Vodafone Netzwerk" stecken. Sprich - der DSLAM draußen wird definitiv angesprochen - bekomme dann als Rückmeldung allerdings "keine Internetverbindung" 

Ebenso Pulsiert sowohl meine rote LED unten an der Easybox, als auch die Internet LED - diese allerdings GRÜN und pulsiert unabhängig der Leiste unten an der Box. Auch über das Telefon bekomme ich nur "bitte warten" für 2 Minuten - anschließend die MEldung: Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.

Vodafone sagt alles geschaltet, der Telekomtechniker findet keinen Fehler. TAE Dose getauscht, Router getauscht - mit ADSL 6000 hatte alles funktioniert. jetzt mit VDSL 50 NICHTS 

...zur Antwort

Ich habe mir vor kurzem einen Peugeot Kissbe 50 RS 4-Takt gekauft und lasse damit die meisten (hörbaren) 2-Takt Roller an der Ampel stehen. Eher sind auch die Autos vor mir ein hindernis für mich anstatt ich für die Autos hinter mir. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die 2-Takt Version noch schneller anziehen soll. Sowohl beim Losfahren als auch bei Bergauffahrten bin ich schneller als die meisten anderen Roller. Sollte doch eher für den 4-Takter sprechen ?

Ich muss zudem sagen, das ich vor wenigen Wochen das erste mal auf einen Roller gefahren bin (dieser wurde dann auch direkt gekauft), sprich: ich habe keinen vergleich.

...zur Antwort

Ich würde dem Lehrer empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.