Frage von Kev19b, 69

Nur noch Bots in CS:Source, wie erkenne ich das?

Habe mir CS:Source wieder mal heruntergeladen um ein paar Jugenderinnerungen aufwecken zu lassen. Habe es früher geliebt und gemerkt dass ich es immer noch sehr mag.

Jedoch habe ich das Gefühl dass praktisch nur noch Bots auf den Servern laufen. Irre ich mich da?? Zum einen sind sie grottenschlecht und sprechen bzw. chatten kaum und verhalten sich einfach so Botmässig sag ich mal.

Möchte natürlich gegen online Spieler zocken.^^ Wie erkenne ich ob das Bots sind? Namen, haben sie alle normale..

Liebe Grüsse

Antwort
von DoWaCa, 53

Wenn man überlegt wie der Altersdurchschnitt der CSSler mittlerweile ist, ist es nicht verwunderlich das viele "Botmäßig" rumgurken. 

Ich dachte Bots sind in der Spielerübersicht anstatt des Pings mit der Kennzeichnung "BOT" gekennzeichnet (?) Alternativ haben Bots ja keinen Ping an sich, somit dürfte der sich auf "0" festsetzten. Ein Ping von 0 gibt es nicht in der Onlinewelt (außer im lokalen Netzwerk) und selbst da sind es teilweise Pings um die 5-10ms

Antwort
von Zerbi901, 31

Such mal nach c2play oder sachsen spaß server da sind immer welche drauf

Antwort
von dux1234, 23

Mit ping oder Status in Konsole lässt es sich erkennen.

Du musst halt aufpassen auf welche Server du joinst. Die Saigns und c2play Server sind immer voll mit Bots.

Antwort
von Zurkiii, 41

Die Bots haben ein T-Bildoder CT-Bild. Manchmal auch gar kein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community