Wo ist mein Mtw(Gta 5 gunrunning dlc)?

4 Antworten

Hab in einem YouTube Video gehört / gesehen (?) das man durch einen Glitch die neuen Fahrzeuge aus dem DLC verlieren kann - ohne Geldrückerstattung. 

RavioliMann 
Fragesteller
 17.06.2017, 01:35

Ist gut möglich mein Duke o deth ist auch weg

0

Der MTW müsste in einer deiner Garagen sein. Ruf mal den Mechaniker ein und geh die Garagen durch.

Eventuell ist der auch zerstört und du musst bei Mors Mutual anrufen.

RavioliMann 
Fragesteller
 17.06.2017, 01:34

Bin alles möfliche durchgegangen. Erfolglos. Bekomme ihn nur übers interaktionsmenü->Fahrzeuge-> Fahrzeug anfordern. Das funktioniert allerdings nicht im Passivmodus da lag das problem

0
Stutenhocker247  17.06.2017, 01:35
@RavioliMann

Ist wahrscheinlich ein Bug mit dem neuen Update. Fahr in einmal in eine deiner Garagen, damit er dort immer wieder spawnt.

0

Meiner ist auch weg nach Fahrzeug Wechsel wie hast du das Problem gelöst wo ist der?

RavioliMann 
Fragesteller
 01.07.2017, 16:47

Wenn du deine mkz umgebaut hast und der mtw weg ist musst du dich an den support von rockstar wenden. Ich habe das spiel einfach neugestartet und plötzlich stand er in meiner garage. War ziemlich seltsam

0

Ich kenn mich bei dem neuen DLC noch nicht so aus aber vielleicht rufst du mal bei Pegasus an oder so?

RavioliMann 
Fragesteller
 17.06.2017, 01:32

Ne die neuen Fahrzeuge kann man sich in die Garage stellen da hat pegasus nicht mit zu tun.

1