GTA : Online Bunker Einnahmen?

3 Antworten

Du kannst eigentlich innerhalb kurzer Zeit gutes Geld machen. Aber leider hat das Ganze den Haken, dass man saumässig viel Geld für das Ganze ausgibt.

Also 20 Millionen sind schnell mal ausgegeben für gewisse Bunkerdinge und Fahrzeuge...

Aber macht doch Spass, irgendwie mehr als das MC Teil, was ich einmal ein bisschen gespielt habe und nun nervt der MC-Typ die ganze Zeit mit seinem doofen Telefon, dass ein Shop kein mAterial mehr hat. Klar, ich bringe ja auch keines mehr und der Shop hat seine Arbeit eingestellt.

Und mit dem aufgetunten Bunker-Fahrzeugen macht es auch Spass die Dinge zu erledigen.

xXGreenTeaXx
Fragesteller

Ok danke

Das Maximum bei mir waren 1.050.000 Gta Dollar

xXGreenTeaXx
Fragesteller

Wie lange hat es gedauert.? (Habe jetzt auch Bunker)

Ich habe jetzt etwa 5 Stunden gespielt und jetzt habe ich 100000$ wert.

xXGreenTeaXx
Fragesteller

Ok hab einen gesehen der hat angeblich in 1 Stunde 1 mille gemacht

swissmangf  19.06.2017, 18:01

Kann sein, ichhabe auch währenddessen ein Capture gemacht.