GTA Online : Bunker später aufrüsten?

3 Antworten

Den Schiesstand habe ich zwar mal benutz, sprich getestet, aber meine Schiesskünste sind wohl für diesen Bunker etwas müde.

Also brauche ich den eigentlich gar nicht, könnte man sich sicher sparen.

Der Wohnraum ist ein Büro mit Bett drin, manchmal wenn ich im Bunker spawne liegt mein Charkter im Bett und steht dann auf. Ob man es wirklich braucht, naja... nicht so speziell. Man kann sich ja auch in der Mobilekomandozentrale umziehen.

Aber sonst lässt sich der Bunker oder anderes immer nachträglich aufrüsten

Ja kann man hab es gerade ausprobiert :)

(Geht auch bei Clubhäusern)