Gta 5 online bunker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffentlich, es gibt aber trick wie man alleine in einer öffentlichen lobby sein kann:

PC:

1.in GTA5 online sein Rechtsklick auf deine Taskleiste>Task-Manger>Leistung>Ressourcenmonitor öffnen>CPU>GTA5.exe suchen>Rechtsklick auf GTA5.exe>Rechtsklick>Vorgang anhalten>Vorgang anhalten>8 Sekunden warten> Vorgang fortsetzen>Vorgang fortsetzen>und bomb alle sind aus deiner Lobby geflogen:)

PS4: https://youtu.be/26QaU3UmASc

Xbox: https://youtu.be/dHs6cOvnB4Q

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Accounts mit Level 8000 (LEGIT)
Dedededododo
Fragesteller

Geht das auch auf ps4?

dekkzz  19.10.2021, 20:17
@Dedededododo

Dort sind 2 Links zu Youtube Videos, einmal für die ps4 und einmal für die Xbox

dekkzz  19.10.2021, 20:18
@Dedededododo

Bitteschön, ob es wirklich geht weiss ich nicht, kannst mir ja gerne eine rückmeldung geben:)

Dedededododo
Fragesteller
@dekkzz

Jap, es funktioniert super!

Es ist auch möglich mit einem Freund zu 2 in einer öffentlichen lobby zu sein.

dekkzz  20.10.2021, 21:58
@Dedededododo

Ja, du musst ihn einfach nur ein Laden, einen schönen Abend noch:)