Warum spielt man in GTA in einer solo Lobby?

5 Antworten

Hey, da fühle ich Mich ganz besonders angesprochen haha, ich spiele schon seit 3 Jahren in einer Geschlossenen Freunde Sitzung, weil ich keinen Bock auf andere Spieler habe und zu deiner Frage "Warum spielt man dann überhaupt ein Online-Multiplayer", es gibt glaube ich recht viele Gründe dafür und bei mir ist es eben so das ich von Grund auf schon nie mit anderen Spielern zusammen gespielt habe, weil ich es hasse zu warten, wenn andere Spieler Kilometer weit zurückhängen und weil ich sehr, sehr schnell spiele und da auch die meisten Spieler nicht mit kommen, wo andere Spieler zb für eine Mission 30 Minuten brauchen bin ich in 10 Minuten fertig, obwohl man für diese Mission normalerweise 3 weitere Spieler braucht :)

Macht man ja nicht ausschließlich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Wenn man z.B. neue Fahrzeuge, die man gekauft hat testen möchte, aber nicht von irgendwelchen Leuten mit Raketenwerfer oder so abgeschossen werden möchte.

weil leute zu große pssys sind um sich in public sessions zu trauen. wenn man nicht gekillt werden will killt man die anderen einfach bevor es soweit kommt. frei nach dem motto: angriff ist die beste vertdidigung.

Erik12345
Fragesteller

Das stimmt. So mache ich das immer

RipyourKD  26.08.2021, 01:28
@Erik12345

ne ich sitze meist im jet oder heli. aber spiele eigl. alles.

Für Missionen zu machen oder Autos tunen

Erik12345
Fragesteller

Das verstehe ich ja. Meine aber wenn man immer in solo Lobbys hängt