Wie kommt man in GTAV Online in eine Solo-Online Lobby?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schritt #1 – Gehe zu GTA 5 auf deiner PlayStation und betrete GTA Online.

Schritt #2 – Treten Sie einer öffentlichen Lobby bei. Sie werden viele Spieler in Ihrer Lobby auf der linken Seite Ihres Bildschirms sehen.

Schritt #3 – Drücken Sie die PlayStation-Taste auf Ihrem Controller und navigieren Sie zu den Einstellungen. Gehen Sie zu Netzwerk, richten Sie eine Internetverbindung ein und wählen Sie Benutzerdefiniert.

Schritt #4 – Behalten Sie alle vorhandenen Einstellungen bei. Wenn MTU-Einstellungen angezeigt werden, drücken Sie Manuell und stellen Sie die MTU-Nummer auf 800 ein, bevor Sie Ihre Internetverbindung testen.

Schritt #5 – Melden Sie sich danach wieder bei Ihrem Spiel an und treten Sie einer öffentlichen Lobby bei. Diesmal werden Sie feststellen, dass Sie allein in der Lobby sind. Sie können das Spiel jetzt ohne Hindernisse von anderen Online-Spielern genießen.

Einstellungen, Netzwerk, Internet einrichten, Manuell, Automatisch drücken bis du zu den MTU Einstellungen kommst, MTU Wert auf 800 stellen, weiter. Dann gehst du in einer Online Lobbx und wirst alleine sein.

Drücke hierbei einfach auf deinem Controller die Taste "Optionen" und gehe dann auf "Online" dann auf "Neuer Sitzung beitreten" und dann werden dir viele Möglichkeiten geschildert was es so alles gibt , und in deinem Fall klickst du dann einfach auf "Solo - Sitzung beitreten" und schon bist du in einer GTA Online Sitzung ohne andere Spieler und es können dir auch keine anderen Spieler beitreten , Nicht mal deine Freunde dafür müsstest du in eine Sitzung wo nur Du und deine Freunde beitreten können . ( gibt es übrigens auch :D ) .

Eignet sich gut für Missionen kleiner Tipp von mir , mache ich auch immer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung